25Mai
2014

Adelaide adé

Morgen geht es auf zum ersten Road-Trip.

Doch zuvor: die letzte Woche

Freitag war ich, wie die Wochen zuvor auch, mit meinen Arbeitskollegen im Pub. 

Samstag waren wir auf der Sexpo. Das ist Australiens größte Sexmesse. War echt witzig 😀 erster Zwischenstop war so ein abgetrennter Raum, wo Girls an der Stange tanzen (klar mussten wir da rein.. waren mit 2 Mädels und 4 Jungs in der Unterzahl). Aussehen ist ja immer Geschmackssache, aber DAS?! Und.. ich suche gerade ernsthaft nach einem vergleichbaren Beispiel. Aber es war SO schlecht.. und dafür bekommen die fast 100$ die Stunde.. schon krass -.-

Im Anschluss sind wir nur noch zu 3 die Stände erkunden, da die anderen noch auf einer Hausparty eingeladen waren. Wie beschreibe ich das am Besten? Also die Kommentare von den Verkäufer/innen waren schon bombe 😎 zB ein Vibratorei mit Fernbedienung. Mir wurde das Ding in die Hand gedrückt, während Patrick dann die Fernbedienung in der Hand hatte. Die Sprüche könnt ihr euch denken :D (zB.: "stell dir vor, beim Abendessen im Restaurant oder bei den Eltern deines Freundes.. oder... oder.. : D)

Im Anschluss sind wir dann wieder zurück ins Hostel und haben dann Fußball geschaut. Mit Bildstörungen und einer halben Stunde verspätung 🙁 Das hieß Handys aus (für mich als Handysuchti voll die Katastrophe) und warten. Anpfiff war morgens halb 5...

Bayern vs BVB --> mit Bayern-Fans.. das war was.. morgens um 8 dann den goon geholt. Die getrunken weil die gewonnen haben. Und ich weil ich verloren habe -.- 😢

Sonntag BBQ am Strand ;)

 

Auf der Arbeit war alles wie immer. Mehr im Park gechillt als alles andere.  Pause Dann, in der rush hour, lief ich Luke über den weg. Einfach ein kurzes Hallo, welches vom Chef gesehen wurde. Das gab ärger :D ich chill den ganzen Tag im Park und ein kurzes hi auf der Straße wird direkt bestraft. tzz :D Und mir hat eine Frau aufgemacht. Auf die komme ich grad mal mega nicht klar. Knall roter Lippenstift, und generell total überschminkt. Außerdem trug sie einen roten Seidenbademantel. Geschätztes Alter: ca 50  .. Was in meinem Kopf rum schwirrt könnt ihr euch ebenfalls denken :D

Von den Goonpoints habe ich ja bereits berichtet. Eine Tageschallenge war Selfies mit den Costumern.. gebongt :) eine andere: Tanze mit einem Costumer und mache ein Video davon. Gebongt :) LÄUFT 🙂         An einem Tag war die Challenge 1 gegen 1. Und da ich mich ja eh schon vorher immer mit Max gebattelt habe, waren wir auch Gegner. Derjenige, mit den meißten sales am Tag, durfte dem anderen Eiscreme ins Gesicht schmieren. Ratet mal wer gewonnen hat :)   eisluke und jp max eis  

Am Donnerstag kam dann Jakob hier an, welcher mit uns auf den Road-Trip fährt. Warum auch immer, wir nennen ihn Jesus 😀😀

Am Freitag war dann mein letzter Arbeitstag in Adelaide. Die mega coole Arbeitsatmosphäre und die Kolegen werde ich echt vermissen! Zuerst haben wir im Büro Bierpong gespielt  und.. sonst irgendwelchen mist gebaut :D  Im Pub war es nochmal lustig, und ich habe den Jägermeister wieder für mich entdeckt. Nein, nicht pur! Kennt ihr Jägerbomb? Also einfach Jägermeister mit Energiedrink. hmm njam njam.. leecker *.* Dann sind Nora und ich zum Bahnhof gesprinntet, um den letzten Zug zu bekommen. Verpasst. Shit.

Im Taxi ist uns dann aufgefallen, dass wir kein Bargeld dabei hatten. Nach der 15 Minütigen Diskussion ob und wie wir bezahlen, meinte dann der Taxifahrer, man könne auch mit Karte zahlen (hätte er das nicht vorher sagen können?).

Gestern Abend (Samstag) wurde dann weiter getrunken. Sind dann auch nochmal von der Brücke gesprungen, zum Abschied. Fragt bitte nicht.. ich bin grade abgesprungen, habe dann wohl IRGENDWAS in der Luft gemacht, und bin mega komisch aufgekommen. Mein linker Rippenbogen sowie die Innenseite meines rechten Oberschenkels sind total zerstört. Mein Bein sieht aus als würde es schimmeln :D  kommt auf dem Foto nicht so ganz raus. sorry :(

und es schmerzt... waaaa 😢 da muss ich jetzt wohl durch.. selbst schuld :D

Achja. Samstag morgen kam auch Dominik an, der ebenfalls mit auf den Trip kommt. Jetzt fehlt nur noch das andere Mädel, welche wir aber erst morgen abholen. Bin mal gespannt :)

Habe gehört, dass man auf der Great Ocean Road keinen bzw. schlechten Empfang hat. Nur, dass ihr euch keine Sorgen macht. Ich lasse schon bald wieder was von mir hören :)

xoxo

Nine

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch noch nicht von meinem 1. Mai berichtet habe :D Nora und ich sind morgens um 9 aufgestanden, haben uns dann betrunken, und wollten uns dann Delfine anschauen. Also so eine Boot-tour. Ein Franzose gesellte sich noch dabei. Da wir die Tour verpasst haben, setzten wir uns einfach an den Hafen und schauten die Delfine da :D